Yahoo Messenger

Er: hey, bist du da?

Sie: Ja. hab auf dich gewartet.

Er: wie war dein tag?

Sie: okay.

Er: wann sehen wir uns?

Sie: morgen?

Er: morgen schon? du kannst morgen weg?

Sie: ja.

Er: gut. ich freu mich auf dich.

Sie: ich mich auch.

Er: was wollen wir machen?

Sie: trinken.

Er: okay, gehen wir trinken.

Sie: ich freu mich

Er: ich mich auch.

Sie: wir wiederholen uns. LOL

Er: ich weiss. wie teenager.

Sie: genau so fühlt es sich an. teenager, die was verbotenes tun.

Er: es kribbelt. bei dir auch?

Sie: ja. ich muss. bis morgen. :x

Es hat sich eine Dynamik entwickelt, der ich mich nur schwer entziehen kann. Noch ist nichts passiert. Noch sind wir einfach Freunde, die sich heimlich treffen. Aufregend, schön. Vielleicht bleiben wir einfach für immer Freunde. Wer weiß... 

1.11.06 04:53

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sfrauchen / Website (1.11.06 11:09)
Wer weiß ...... genau! Ihr laßt euch treiben und das ist eine ganz gefährliche Kiste! Ihr seit dabei - einen viel zu hohen Preis dafür zu bezahlen!

Es ist eine schöne Sache übers Internet zu kommunizieren und sich zu treffen - aber auch nur dann wenn man niemanden anderen gegenüber Verantwortlich ist!

Ich habe die Zeit auch sehr genossen als ich alleine war und diese Zeit möchte ich auch nicht missen - weil sie sehr viel Spannung erhielt, Reize ohne Ende aber ich war niemanden gegenüber Rechenschaft schuldig!

Überleg dir gut ob der Preis nicht zu hoch ist den du dafür zahlst!

Aber ihr seit euren Gefühlen erlegen und ich hoffe es kommt ein gutes vertretbares Ende heraus!


midlife (3.11.06 02:21)
Danke für Deine Worte, Sfrauchen. Und danke dafür, daß Dein Ton angemessen geblieben ist. Wir werden vorsichtig sein, sollte es denn jemals zu mehr kommen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen