Dieses Kribbeln im Bauch

Dieses Lied fiel mir spontan ein, als ich von einem Treffen mit Freunden nach Hause kam. Unter meinen Freunden ist auch ER... nicht der vom Chat. Mit dem hats sich ausgechattet. ER ist jemand anders. Und ER will genau das, was ich auch will. Hauptsächlich Spaß. Einfach leben. Nein, wir wollen unseren Partnern nicht wehtun. Wir sind beide sehr glücklich verheiratet. Aber da ist einfach was. Es kribbelt, und es nagt in Dir. Und ich möchtest einfach nachgeben und es darauf ankommen lassen. Wer weiß schon, wann und wo und wie. Aber nur die Aussicht darauf läßt Dir keine Ruhe mehr.

Zum ersten Mal in meinem Leben spüre ich, daß man auch trotz einer funktionierenden wunderbaren Ehe Dinge erleben möchte, die eben mit dieser Ehe nichts zu tun haben. Was ich früher vehement verurteilt habe, zieht mich jetzt in seinen Bann. Ich weiß nicht, wann ich ihn wiedersehe. Bald. Sehr bald. Was für ein Gefühl.  

27.10.06 07:38

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (27.10.06 07:39)
Uiii, na Du bewegst Dich aber auf duennem Eis hier. Bin ja schon sehr gespannt, wie's weitergeht. Gruesse aus USA.


midlife (27.10.06 07:43)
Ja, ich weiß. Aber es ist so aufregend. Danke für Deinen Besuch.


Totti / Website (27.10.06 08:09)
Es waren Gedanken, Gefühle, es war etwas anderes, etwas neues, ich dachte oft an Sie. Sie gab mir etwas was ich schon lange nicht mehr kannte doch als ich diese verbotene Frucht probierte, mich meinen Gefühlen hingab, dieses Kribbeln nicht nur im Bauch spüren wollte merkte ich das ich damit dieses Gefühl der Begierte zerstörrte und nun mit dem Gedanken leben muss jemanden verletzt zu haben ohne das Sie es weiß.
Ich aber weiß es jeden Tag denk ich daran, es will raus aber ich lass es nicht. Das Gefühl von damals wurde ersetzt, ersetzt von Schuldgefühlen und Zweifel.

*Ich kann dich gut verstehen ...

gruße aus dem Ruhrpott


midlife (27.10.06 15:52)
Totti, um die Schuldgefühle werde ich wohl nicht herumkommen. Die habe ich eigentlich jetzt schon, wenn ich es mir recht überlege. Danke auch für Deinen Besuch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen